Salbei-Spray
search
  • Salbei-Spray

Salbei Essenz

18,00 €
steuerfrei *

Klärendes Wildpflanzenspray. Krautiger, herber Duft mit starkem Salbei Aroma. Es eignet sich gut als Alternative zum Räuchern mit Salbei. Klärt, reinigt und schützt.

Als Spray ist sehr gut als Raumduft verwendbar.

Menge
Nur noch wenige verfügbar

Salbei (Salvia officinalis)

Salbei ist ein mehrjähriges aromatisch, buschiges Kraut. Seine Stängel verholzen sogar zu kleinen Zweigen.

Er enthält viele ätherische Öle, die ihn zu einer wirksamen Heilpflanze machen.

Die Räucherung mit Salbei wird gerne verwendet um Räume energetisch zu reinigen und Energiefelder aufzulösen.

Das Salbei-Spray kann zu eben diesem Zweck verwendet werden.

Außerdem ist es ein fein herbes Spray, das sich auch für den persönlichen Gebrauch z.B. zur Meditation, gut eignet.

Besondere Qualitäten des Sprays:

Klärung & Reinigung. Perfekt für kleine oder große (Alltags-)Rituale, aber natürlich auch als Begleiter für alle die Salbei mögen.

Made with Love and Prayer

Der verwendete Salbei wird mit Liebe und Respekt den Pflanzenwesen gegenüber an magischen Orten gesammelt.

Zusammensetzung:

Purer Alkohol, Quellwasser, Salbei & reine ätherische Öle.



Sicherheitshinweis:

Flüssigkeit und Sprühnebel sind leicht entzündbar. Enthält Alkohol. Kann allergische Hautreaktionen verursachen. Schädlich für Wasserorganismen mit langfristiger Wirkung. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. Vor Hitze schützen. Bei Kontakt mir der Haut bitte gründlich mit Wasser abwaschen. Unter Verschluss aufbewahren.

EE 09

Technische Daten

Art
Agua Florida
Pflanzenteil
Blüten
Verwendung
Geschenk

Vielleicht gefällt Ihnen auch

Kommentare (1)
Rang