Schafgarben-Spray
search
  • Schafgarben-Spray

Schafgarben Essenz

18,00 €
steuerfrei *

Herb, krautiges Wildpflanzenspray mit der Essenz wilder Schafgarbenblüten. Es hilft sich zu erden, zu beruhigen und schafft Geborgenheit.

Besonders für Menschen die erschöpft sind, weil es ihnen schwer fällt Grenzen zu setzen.

Menge
Nur noch wenige verfügbar

Schafgarbe (Achilea Millefolium)

Die Schafgarbe wächst an vielen Wiesen und Wegrändern und ist eine schlichte, weiße bis hellrosa Blüte in den Gräsern.
Sie ist eine starke Heilpflanze.

Das Pflanzenspray ist geeignet um sich mit der Qualität der Schafgarbe zu verbinden und ein gutes Duftspray um mit der Erde in Kontakt zu sein. Außerdem empfehle ich es als persönliches Spray für Menschen die sich oft erschöpft fühlen, weil sie sich nicht ausreichend abgrenzen.

Besondere Qualitäten des Sprays:

Schafgarbe vermittelt Geborgenheit und Erdung, Einfachheit und Ehrlichkeit, Zuhause.

Made with love and prayer

Die verwendete Schafgarbe wird mit Liebe und Respekt den Pflanzenwesen gegenüber gesammelt.

Zusammensetzung:

Purer Alkohol, Quellwasser, Schafgarbe & reine ätherische Öle.



Sicherheitshinweis:

Flüssigkeit und Sprühnebel sind leicht entzündbar. Enthält Alkohol. Kann allergische Hautreaktionen verursachen. Schädlich für Wasserorganismen mit langfristiger Wirkung. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. Vor Hitze schützen. Bei Kontakt mir der Haut bitte gründlich mit Wasser abwaschen. Unter Verschluss aufbewahren.

EE 06

Technische Daten

Art
Agua Florida
Pflanzenteil
Blüten
Verwendung
Raumspray

Vielleicht gefällt Ihnen auch

Kommentare (1)
Rang