Beifuss Spray
search
  • Beifuss Spray
  • Beifuss Spray
  • Beifuss Spray

Beifuss Essenz

18,00 €
steuerfrei *

Schützendes Wildpflanzenspray. Grün-herber klarer Duft mit der Essenz wilder Beifussblüten.

Der Beifuss wächst an vielen Wiesen und Wegrändern. Er steht dort wie ein hoher aufrechter Wächter seiner Landschaft.

Menge
2 - 4 Werktage

Beifuss Essenz

Aromatischer, grün-herber klarer Duft mit der Essenz wilder Beifussblüten.

Beifuss (Artemisia Vulgaris)


Der Beifuss wächst an vielen Wiesen und Wegrändern. Er steht dort wie ein hoher aufrechter Wächter seiner Landschaft.

Er ist ein sehr schöner silbrig, roter Strauch mit aromatisch duftenden kleinen, silbernen Blütenperlen. 

Er ist ein zentrales Räuchermittel in Europa. Er reinigt sehr stark von Energien, bietet Schutz und öffnet den Raum für das Sakrale.

Mondzeit:
Für Frauen ist es ein gutes Begleitspray kurz vor und während der Menstruation.

Vorsicht: Nicht während der Schwangerschaft anwenden! Kann wehenfördernd wirken.

Das Duftspray ist gut für Schutz, Klarheit, Weisheit und Kraft.

Made with love and prayer

Zusammensetzung:

Purer Alkohol, Quellwasser, Beifussblüten und -blätter & reine ätherische Öle.

Die von uns verwendeten Beifussblätter werden mit Liebe und Respekt für die Pflanzenwesen an besonderen, reinen Orten gesammelt.



Sicherheitshinweis:

Flüssigkeit und Sprühnebel sind  leicht entzündbar. Enthält Alkohol. Kann allergische Hautreaktionen verursachen. Schädlich für Wasserorganismen mit langfristiger Wirkung. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. Vor Hitze schützen. Bei Kontakt mir der Haut bitte gründlich mit Wasser abwaschen. Unter Verschluss aufbewahren.

EE 07

Technische Daten

Art
Agua Florida
Pflanzenteil
Blüten
Verwendung
Geschenk
Meditation

Vielleicht gefällt Ihnen auch

Kommentare (0)