Wacholder-Spray
search
  • Wacholder-Spray

Wacholder Essenz

18,00 €
steuerfrei *

Intensives Wildpflanzenspray mit herb-krautigem Duft des Wachholders.

Er reinigt, schützt und klärt mit viel Kraft.

Menge
2 - 4 Werktage

Wacholder (Juniperus Communis)

Der Wachholder ist ein kleiner Nadelbaum mit sehr spitzen Nadeln, aromatischen Beeren und wunderschönem und duftendem Holz. Er liebt besondere Böden und Landschaften und ist deshalb nicht leicht zu finden. Er ist sehr stark und heilkräftig. Seine Beeren, Nadeln und das Holz enthalten ätherische Öle. Sie sind antiseptisch und reinigend.

Mit Wachholder wird in vielen Traditionen zu diesem Zweck geräuchert.

Das Duftspray kann verwendet werden um sich in die guten Energien des Wachholders einzuhüllen, für besonderen Schutz, Reinigung und Klarheit.

Besondere Qualitäten des Sprays:

Intensives, reinigendes Spray mit Inspiration und lichtvoller Energie aus dem Pflanzenreich.


Made with Love and Prayer

Der Wachholder stammt aus Wildsammlung aus den Bergen in Norwegen und der Mongolei.

Zusammensetzung:

Purer Alkohol, Quellwasser, Wacholder & reine ätherische Öle.



Sicherheitshinweis:

Flüssigkeit und Sprühnebel sind leicht entzündbar. Enthält Alkohol. Kann allergische Hautreaktionen verursachen. Schädlich für Wasserorganismen mit langfristiger Wirkung. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. Vor Hitze schützen. Bei Kontakt mir der Haut bitte gründlich mit Wasser abwaschen. Unter Verschluss aufbewahren.

EE 05

Technische Daten

Art
Agua Florida
Baumspray
Pflanzenteil
Blätter
Früchte
Holz
Pflanze
Wacholder

Vielleicht gefällt Ihnen auch

Kommentare (0)