• Lieferbar, sobald neu produziert...
Frauenmantel Essenz
search
  • Frauenmantel Essenz
  • Frauenmantel-Spray

Frauenmantel Essenz

18,00 €
steuerfrei *

Natürliches Spray mit zartem, femininem Duft und der Essenz wilder Frauenmantelblüten

...und schimmernder Tautropfen.

Menge
Lieferbar, sobald neu produziert...

Frauenmantel (Alchemilla Vulgaris)

Taufrisches Spray mit der Essenz wilder Frauenmantelblüten.

Der Frauenmantel ist eine Frauenpflanze. Er sorgt vor allem für Balance und Ausgleich im weiblichen Körper. Er stellt Schönheit und Harmonie wieder her.
Er ist besonders stark, und mit der Klarheit und Schönheit des kristallinen Wassers gesegnet das sich als Tautropfen in seinen Blättern sammelt. Der Frauenmantel wächst auf schönen Wiesen mit kleinen Bachläufen. Die Elfenpflanze unterstützt außerdem deine Inspiration für kreative Bereiche, sei es Malerei, Musik oder Tanz.


Besondere Qualitäten des Sprays:

Das Spray verbindet mit den Aspekten Schönheit, Weiblichkeit und Harmonie.

Feines zartes Pflanzenspray mit der Inspiration und lichtvollen Energie aus dem Pflanzenreich.

Made with Love and Prayer

Die verwendeten Frauenmantelblüten werden mit Liebe und Respekt für die Pflanzenwelt an speziellen Orten gesammelt.


Zusammensetzung:

Purer Alkohol, Quellwasser, Frauenmantel & reine ätherische Öle.



Sicherheitshinweis:

Flüssigkeit und Sprühnebel sind leicht entzündbar. Enthält Alkohol. Kann allergische Hautreaktionen verursachen. Schädlich für Wasserorganismen mit langfristiger Wirkung. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. Vor Hitze schützen. Bei Kontakt mir der Haut bitte gründlich mit Wasser abwaschen. Unter Verschluss aufbewahren.

EE 04

Technische Daten

Art
Agua Florida
Pflanzenteil
Blätter
Blüten

Vielleicht gefällt Ihnen auch

Kommentare (0)